Tagesseminar „Wirksame Hilfe bei Haarausfall“ jetzt in 5 deutschen Städten

August 27, 2010 at 4:13 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gerne informiere ich Sie über die Termine im Herbst / Winter 2010 für meine Haircoaching® Tagesseminare.

  • Entwickeln Sie in angenehmer Atmosphäre Strategien, die Ihnen helfen, den Alltag mit Haarausfall besser zu bewältigen.
  • Informieren Sie sich umfassend über wirksame medizinische Lösungen bei Ihrem speziellen Haarproblem.
  • Erfahren Sie, welche Vielfalt die Haar- und Kosmetikindustrie bietet.

Mit Haircoaching® biete ich Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe, damit auch Sie mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Folgende Termine biete ich exklusiv in 2010 an:

So, 24.10.2010 München Hotel Henry**** in Erding
So, 31.10.2010 Bremen Ringhotel Fährhaus Farge****
So, 14.11.2010 Berlin Ellington Hotel Berlin****
So, 05.12.2010 Köln Günnewig Hotel Stadtpalais****
So, 12.12.2010 Bayreuth Arvena Kongress Hotel****

Jetzt schon anmelden – Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.  Den Anmeldecoupon können Sie auf meiner Homepage unter www.haircoaching.de downloaden. Dort finden Sie auch die Teilnahmebedingungen.

Ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen

Jenny Latz

Entry filed under: Beratung. Tags: .

Permanentes Make-up – eine gute Hilfe bei Haarausfall „Wirksame Hilfe bei Haarausfall“ Ablauf und Inhalte der Tagesseminare

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


