Was Teilnehmerinnen über das Tagesseminar „Wirksame Hilfe bei Haarausfall“ sagen

August 27, 2010 at 4:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

„Danke für den schönen Tag! Haircoaching® hat mir sehr gut getan!“- Alice, kreisrunder Haarausfall

„Danke, Jenny, jetzt weiß ich, ich bin nicht allein!“ – Lisa, diffuser Haarausfall

„Ich fand es ganz wunderbar kennen zu lernen, wie andere Frauen mit dem Haarproblem umgehen. Haircoaching® hat meiner Seele gut getan!“ – Natalie, erblicher Haarausfall

„Mein großes Problem ist jetzt nach dem Seminar nur noch klitzeklein.“ – Regine, erblicher Haarausfall

„Ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen, harmonischen und informativen Tag bedanken.“ – Uschi, diffuser Haarausfall

„Danke für die Unterstützung auf dem Weg in die haarlose Freiheit!“ – Karin, kreisrunder Haarausfall

„Sehr informativ, differenziert, emotional stärkend und motivierend – danke!“ – Gertrud, erblicher Haarausfall

„Ich kam mit einem Kloß im Hals und ging mit einem Lächeln.“ – Erika, diffus kreisrunder Haarausfall

Entry filed under: Beratung. Tags: , , , , , .

„Wirksame Hilfe bei Haarausfall“ Ablauf und Inhalte der Tagesseminare Haarausfall durch PCO-Syndrom

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


