Das Geheimnis ist gelüftet, warum Jenny Latz im Web 2.0 „abgetaucht“ war

Februar 18, 2011 at 5:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

Dies ist eine gute Nachricht für alle Freunde von Haircoaching®  und natürlich für Sie, liebe Ratsuchende.

Twitter, Facebook, Xing…
viele von Ihnen haben sich gewundert, warum Jenny Latz einige Wochen abgetaucht war. Keine Beiträge mehr, keine neuen Bilder…
Heute will ich das Geheimnis lüften!

Wir haben mit Hochdruck an meiner neuen Homepage von Haircoaching® gearbeitet. Nun ist es endlich geschafft:
Seit 1. Februar 2011 ist die neue Site für Menschen mit Haarausfall und Haarproblemen online!

Vieles ist neu. Twitter, Facebook, etc. sind nun stärker eingebunden. Haarausfall und die vielfältigen Lösungen bei Haarausfall sollen zum Thema des Jahres 2011 im Web 2.0 werden. Mehr Interaktion will ich mit Ihnen, den Menschen mit Haarausfall, erreichen.

Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie sich die neue Homepage gleich anschauen. Neue Homepage von Haircoaching® - gleich reinklicken!In Zukunft sollten Sie öfter mal vorbeischauen, denn wir arbeiten ständig an weiteren Ideen und Aktualisierungen. Lassen Sie sich überraschen!

Wenn Sie, liebe User meiner Haircoaching®-Website Ideen, Anregungen oder Vorschläge haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht. Denn die Haircoaching®-Homepage soll Ihre Seite werden.

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich als User in meinem Blog bei WordPress an! Ich freue mich auf Ihr Feedback zu meinen Beiträgen.

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: .

Transplantation von Eigenhaar – wann macht sie Sinn? Die Haircoaching®-Hotline bei Haarausfall ist schneller als die der Telekom!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


