Die Haircoaching®-Hotline bei Haarausfall ist schneller als die der Telekom!

Februar 28, 2011 at 6:13 pm Hinterlasse einen Kommentar

Es ist unglaublich, was sich ein großes Unternehmen wie die Telekom seinen Kunden gegenüber erlauben kann.  Soeben habe ich mir geschlagene 30 Minuten die Dudelmusik der Telekom-Hotline angehört. Und dies nur, um eine Frage beantwortet zu bekommen.
Ich hasse es , als zahlende Kundin so behandelt zu werden!

Und weil ich schon mit dem Satz (50er Jahre) aufwuchs:

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

werden meine Hotline-Kunden sofort bedient. Denn wer Haarausfall hat und darunter leidet, leidet jetzt und sucht jetzt einen direkten Ansprechpartner!
Also:
Wenn Sie an einem Donnerstag abend Hilfe suchen für Ihren Haarausfall, erreichen Sie mich sofort und persönlich unter 0900- 1 – 110 109 (Tarifangabe auf meiner Homepage unter www.haircoaching.de)!

Nur in dieser Woche melde ich mich wegen des rheinischen Karnevals ab.

Entry filed under: Beratung. Tags: .

Das Geheimnis ist gelüftet, warum Jenny Latz im Web 2.0 „abgetaucht“ war Einmal Areata – immer Areata

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


