Ihre Kommentare sind mir wichtig

Juli 4, 2011 at 3:19 pm 2 Kommentare

Liebe Freunde von Haircoaching®,

diejenigen unter Ihnen, die bereits meine Hilfe in Anspruch genommen haben, wissen, dass ich großen Wert auf Diskretion lege.
Dies soll auch in meinem Blog garantiert sein. Natürlich freue ich mich über konstruktive Kommentare und Beiträge aus der Community.

Achten Sie auf Anonymität bei Ihren Kommentare in meinem Blog!

Dabei sollten Sie folgendes beachten:

  • Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden.
  • Erst nach Freischaltung ist er öffentlich zu lesen unter dem jeweiligen Artikel, der kommentiert wurde.
  • Bei der Freischaltung wird Ihr Kommentar automatisch von wordpress (nicht von mir) mit dem Namen online gestellt, den Sie hinterlegt haben.
  • Geben Sie sich daher BITTE ein Pseudonym oder nennen Sie nur Ihren Vornamen!

Wenn Sie direkten Kontakt mit mir wünschen, so treten Sie bitte direkt über meine Homepage www.haircoaching.de mit mir in Verbindung. Auf diesem Weg garantiere ich Ihnen weiterhin Diskretion.

Herzlichen Dank!
Ihre Jenny Latz, Haircoaching®

Entry filed under: Verschiedenes.

Wann sind Hormone schuld am Haarausfall der Frau? Jenny Latz von Haircoaching® bittet um Eure Unterstützung!

2 Kommentare Add your own

  • 1. marie  |  Oktober 12, 2011 um 9:25 pm

    Ich bin eine alte häsin im themenfeld haarausfall, auf der seite der betroffenen und da ich 57 jahre alt bin und mein haarausfall mit 15 jahren begann, habe ich viele g“geschichtliche erfahrungen“im umgang mit dem thema haarausfall, er hat mein leben bestimmt und natürlich erheblich geprägt.

    ich finde am besten, dass durch das netz und durch jenny latz ein für frauen noch immer stark belastetes tabuthema nicht mehr in der isolation ist, sondern von einer starken frau begleitet wird.

    Antwort
  • 2. haircoaching  |  Oktober 13, 2011 um 11:56 am

    Hallo Marie,
    danke für Ihren Beitrag. Da sind wir beide ja fast derselbe Jahrgang!
    Ja, auch mich hat der Haarausfall viele Jahre Lebensqualität gekostet.

    Ihre
    Jenny Latz

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


