Jenny Latz von Haircoaching® bittet um Eure Unterstützung!

Juli 21, 2011 at 5:12 pm Hinterlasse einen Kommentar

Herzstück meines Engagements für Menschen mit Haarausfall ist seit 2002 ein Informationsportal, das Ratsuchenden kostenlos unter www.haircoaching.de zur Verfügung steht. Es ist als eine Plattform von mir, einer Selbst-Betroffenen,
für Euch entstanden.
Mit den Jahren sind die Inhalte über Haarerkrankungen immer umfangreicher geworden und so stellten wir im Februar diesen Jahres eine komplett neue Version des Portals online. Viele Eurer bisherigen Anregungen sind dort bereits realisiert und so sehe ich diese Seite heute als eine gemeinsame Seite von uns allen.

Bestimme die Zukunft mit!

Um das neue Portal nun noch besser auf Eure Bedürfnisse und die zukünftiger Betroffener abzustimmen, bitte ich um Eure Unterstützung!
Mich interessieren Eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen für unser gemeinsames Portal.

Um dies zu erleichtern und Eure Ideen schnellst möglich einzubinden, haben wir einen Online-Fragebogen erstellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Minuten Eurer Zeit investiert, Eure Ideen einbringt und mit Euren Anregungen dazu beitragt, unser Portal und damit das Angebot für Menschen mit Haarausfall weiter auszubauen.

>> Hier geht es gleich zum Online-Fragebogen

Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge!
Eure
Jenny Latz

Entry filed under: Beratung, Jenny Latz.

Ihre Kommentare sind mir wichtig Jenny Latz zu Gast in Krefelds einziger Internet-TV-Talkshow

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


