Endlich – die neuen Seminartermine stehen fest!

Oktober 12, 2011 at 6:35 pm Hinterlasse einen Kommentar

Für alle,

  • die mir eine Seminaranfrage geschickt haben,
  • die mich am Ende eines Beratungsgespräch gefragt haben, wann es denn das nächste Seminar gibt
  • die sich direkt per Mail bei mir nach Seminaren erkundigt haben

kommt hier die gute Nachricht:
Es wird noch zwei Tagesseminare Haircoaching® in diesem Jahr geben.

Ihr müsst nur auf diesen Link klicken:
Tagesseminare Haircoaching
und schon erfahrt ihr alle wichtigen Informationen und Termine.

Ich weiß, es hat in diesem Jahr etwas länger gedauert. Aber die neue Internet-Plattform, Video-Clips, neue Funktionen für Ratsuchende mit Haarausfall, meine Aktivitäten im Web 2.0…
all das wollte auch fertig gestellt werden.

Es gibt einige Veränderungen und Umstellungen bei meinen Tagesseminaren. Ich habe die Kritik und die Anregungen von früheren Seminarteilnehmerinnen aufgegriffen und umgesetzt.

  • Es besteht die Möglichkeit, schon am Vortag anzureisen und sich bei einem gemeinsamen Abendessen kennen zu lernen.
  • Wir beginnen mit Informationen und Fragen rund um Haare, Haarwachstum und Haarausfall.
  • Es wird keinen Arztvortrag mehr geben! (War den meisten zu langweilig.)

Und jetzt freue ich mich riesig auf die Seminare und darauf, wieder erleben zu können, wie Frauen mit Haarausfall aufblühen, wieder Freude empfinden können …
innerhalb eines Tages.

Entry filed under: Beratung. Tags: .

Junge Frauen und Mädchen mit Haarausfall Was man zu den Haircoaching®-Seminaren wissen muss…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


