Haarausfall Seminarort Krefeld am linken Niederrhein

Oktober 24, 2011 at 3:30 pm Hinterlasse einen Kommentar

Jenny Latz ist gebürtige Krefelderin:

Das Seminar für Menschen mit Haarausfall in meiner Heimatstadt zu veranstalten, ist mir eine besondere Freude. Krefeld ist am linken Niederrhein gelegen. Wir sagen hier, dass das Land so „platt“ ist, dass man bis nach Holland schauen kann. Krefeld ist durch Samt- und Seidenindustrie groß geworden. Auch heute noch ist Krefeld eine Textilstadt mit der weltweit bekanntesten Krawattenproduktion und der größten Straßenmodenschau. Aber Krefeld ist auch Architekturstadt, wo Sie die Bauten von Mies van der Rohe besichtigen können.
Ich freue mich ganz besonders darauf, Sie hier begrüßen zu dürfen, am schönen linken Niederrhein.

Das Tagungshotel Mercure Krefeld liegt etwa 15 Autominuten vom Zentrum entfernt, direkt neben dem Golfclub im Vorort Traar. Rund um das Hotel finden Sie eine typisch niederrheinische Landschaft, die besonders im Herbst und Winter einen besonderen Reiz ausstrahlt. Hier können Sie wandern und spazieren gehen.

Ich freue mich auf Sie!

Entry filed under: Beratung. Tags: , .

Verbringen Sie ein Wochenende in Bremen Haarausfall Seminar in Krefeld – neue Location

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


