Haarausfall Seminar in Krefeld – letzte Vorbereitungen

November 22, 2011 at 9:59 am 2 Kommentare

Am Samstag ist es so weit: Das letzte Seminar in diesem Jahr – Wirksame Hilfe bei Haarausfall – findet in Krefeld statt. Angemeldet haben sich ausschließlich Frauen. Leider mussten zwei Teilnehmerinnen aufgrund beruflicher Termine absagen. Es sind also noch zwei Plätze frei.
Nachmeldung ist noch bis zum 23. November 2011 möglich!

Für mich gibt es noch einiges zu tun. Listen vorbereiten, Coaching-Material zusammen stellen, Menue-Auswahl weiterleiten, Geschenkpäckchen fertig machen (mehr wird nicht verraten)…
Kreisrunder Haarausfall - Alopecia areataAltersmässig wird es dieses Mal eine ziemlich homogene Gruppe werden. Die teilnehmenden Damen sind zwischen Mitte 30 und Mitte 50.  Zur Hälfte sind es jeweils Frauen mit kreisrundem Haarausfall und mit erblichdiffusem Haarausfall.
Frau Starke aus Bonn wird uns dann am Nachmittag ihre Haarersatz Lösungen vorstellen. Sie bringt abgestimmt auf die Teilnehmerinnen und ihre individuelle Forme von Haarausfall unterschiedliche Perücken und Haarteile mit.  Darüber hinaus wird sie uns zeigen, wie eine Haarverdichtung aussieht und wie sie befestigt wird. Ich bin gespannt, was für eine Frisur die Teilnehmerinnen für mich aussuchen werden.S

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, diffuser Haarausfall, erblicher Haarausfall, vernarbender Haarausfall. Tags: , , .

Jenny Latz – Bericht einer Teilnehmerin beim Haarausfall Seminar Kassenpatienten müssen auch beim Dermatologen länger warten

2 Kommentare Add your own

  • 1. Elli  |  Januar 23, 2012 um 9:17 pm

    Guten Tag,
    ich bin 22 Jahre alt und habe seit knapp 2 Jahren kreisrunden Haarausfall.
    Ich hatte mit 10 Jahren meine erste Stelle und zu der Zeit sind mir auch die Wimpern ausgefallen. Nun habe ich dauerhaft Stellen am Kopf.
    Ich wollte fragen wann wieder ein Seminar von ihnen stattfindet. Von den Ärzten erhalte ich immer nur sehr vage Aussagen und bin deswegen einfach nur noch verzweifelt.

    Liebe Grüße Elli

    Antwort
  • 2. haircoaching  |  Januar 25, 2012 um 4:55 pm

    Hallo Elli,
    mit der Planung der Seminartermine für 2012 haben wir begonnen. Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten über meine Homepage schicken, erhalten Sie automatisch Nachricht.
    Aber natürlich werden diese auch hier in meinem Blog, bei Facebook und Twitter bekannt gegeben.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


