Kassenpatienten müssen auch beim Dermatologen länger warten

November 25, 2011 at 4:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Eine Umfrage der Kassenärztlichen Vereinigung hat ergeben, dass rund 91 Prozent mit ihrem Arzt zufrieden sind. Dagegen müssen 11% der Kassenpatienten länger als drei Wochen auf einen Termin warten. Bei den Privatpatienten sind es nur vier Prozent.
Mich würde interessieren, wie es Euch so ergeht bei den auf meiner Homepage gelisteten Dermatologen.
Einige nehmen ja ohnehin nur noch Privatpatienten an. Aber zu der allgemein verschärften Situation kommt noch hinzu, dass die Haarspezialisten sehr überlaufen sind.

Freue mich über Eure Rückmeldungen…
entweder hier im Blog als Kommentar
oder
bei Facebook

Advertisements

Entry filed under: Beratung. Tags: .

Haarausfall Seminar in Krefeld – letzte Vorbereitungen 40 Jahre kreisrunder Haarausfall – 40 Jahre stilles Leid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: