Haarausfall Seminar in Zürich

Mai 10, 2012 at 9:52 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wie versprochen will ich nun die erste Location für mein Tagesseminar Haarausfall vorstellen…

Zwar findet das Seminar in Zürich erst am 1. September 2012 statt, doch die Anmeldefrist für diesen Termin läuft schon am 12. Juni 2012 ab. Ihr habt also noch etwa 4 Wochen Zeit für eure Entscheidung.
Ich liebe Zürich!
Ohne die anderen Städte abwerten zu wollen, bekenne ich, dass für mich Zürich die wunderschönste, kleine Weltstadt ist. Ich liebe die schmalen Gassen und die schönen, alten Häuser, die so viel Atmosphäre ausstrahlen. Ein kleiner Spaziergang am Zürisee muss immer drin sein, wenn ich in Zürich bin.
Es macht auch riesigen Spaß, dort in Geschäften zu stöbern, die Sachen anbieten, die man in Deutschland nicht überall findet. Es braucht nicht lange, den Kern von Zürich zu entdecken. Alles ist überschaubar und dennoch international.
Es ist also schon eine Überlegung wert, ob man nicht doch die Teilnahme am Seminar mit einem Besuch in Zürich verbinden will.
Das Tagungshotel, Swissôtel Zürich****, liegt in der Nähe des Flughafens. Das macht die Anreise einfacher. Aber vom Hotel aus kommt man mit den guten, öffentlichen Verkehrsverbindungen schnell in die Stadt.

Hier könnt ihr mehr über Zürich lesen…. >>>

Entry filed under: Beratung. Tags: , , .

Haarausfall Seminare 2012 Haarausfall Seminar in München

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


