Haircoaching im Garten

Mai 22, 2012 at 4:16 pm Hinterlasse einen Kommentar

In diesem Jahr will ich den Garten und das Leben draußen in vollen Zügen genießen können. Wer weiß, wie der Sommer wirklich wird? Außerdem sind die Wochen und Monate am Schreibtisch im Büro noch lang genug.

Heute habe ich also mein Terrassenbüro eröffnet. Welcher Blick sich mir bietet, könnt Ihr auf FB sehen, wenn ihr HIER >>> klickt. Einer von unseren Katzenwildlingen, die schon seit vielen Jahren in unserem Garten leben, hat es sich in einem Körbchen auf dem Rasen bequem gemacht und schnarcht vor sich hin. Kaum zu glauben, wie er sich zusammenfaltet.

Mir gehen die Mails von Ratsuchenden durch den Kopf, die ich heute erhalten habe. Viele Anfragen mit Hilferufen!
Und da kommt die Erinnerung wieder, wie oft ich früher das Draußen im Sommer vermieden habe. Ständig in Angst, ein Nachbar könnte mich sehen und das gleiche von mir halten, wie ich von mir selbst — NICHTS! Wie frei ich doch heute bin! Soeben hat ein Nachbar über den Zaun mir zugewunken. Keiner nimmt mich mehr als kahle Frau wahr! Ich bin einfach nur ich: Jenny
In diesem Zusammenhang will ich eine Passage aus meiner Autobiografie in einem weiteren Blog Artikel veröffentlichen.

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: .

Haarausfall Seminar in München Kahl und draußen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


