Haarausfall – Videos

Mai 30, 2012 at 11:45 am Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht kennt Ihr ja schon meinen Video Kanal auf youtube?

Dort habe ich aus der Internet-TV Talkshow Lott ens Schwaade ein paar Clips rund um das Thema Haarausfall eingestellt. Nur geht es mir hierbei – wie bei meinem Engagement für Menschen mit Haarausfall allgemein – nicht um reine Selbstdarstellung, sondern darum, Euch das anzubieten, was Ihr benötigt.

Daher meine Frage:
Welches Thema würde Euch in Form eines Videos interessieren?
Eure Wünsche könnt Ihr einstellen, wo immer es Euch beliebt.

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Entry filed under: Jenny Latz.

Kahl und draußen Neue Adressliste Studios Haarverdichtung

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


