Mehr Informationen zu den Haarausfall Seminaren von Haircoaching®

Juni 27, 2012 at 5:04 pm Hinterlasse einen Kommentar

Für meine Seminare in Zürich und München können leider keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.

Sicher fragen Sie sich: Warum jetzt schon Anmeldeschluss für ein Seminar in Zürich, das erst am 1. September stattfindet?

Die Antwort ist bedauerlich einfach:
Die meisten Tagungshotels geben mir für meine Seminare inzwischen Stornofristen von 2 bis 3 Monaten vor. Das heißt, dass ich auch bereits 2 bis 3 Monate vor dem jeweiligen Seminartermin wissen muss, ob genügend Teilnehmeranmeldungen vorliegen.

Für das Haarausfall Seminar am 18. August in Berlin sieht es ein wenig besser aus. Die Anmeldefrist für dieses Seminar läuft erst am 27. Juli ab. Wer sich also noch anmelden möchte, kann dies noch in Ruhe überlegen.

Für den Seminartermin in Bonn am 13. Oktober fällt die Anmeldefrist auf den 14. September.

Zum Glück ist das nicht immer der Fall.  Für einige Termine konnte ich kleine, familiengeführte Hotels buchen, die sehr viel mehr Flexibilität und Entgegenkommen zeigen.

So können Sie sich für Bremen (22. September) bis zum 31. August anmelden
und
für Salzburg (27.10.) bis zum 28. September.

>>>HIER erfahren Sie mehr über meine Seminare für Menschen mit Haarausfall.

Advertisements

Entry filed under: Beratung. Tags: , , .

Neue Adressliste Studios Haarverdichtung Woher kommen die Adressen auf der Homepage von Jenny Latz?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: