Woher kommen die Adressen auf der Homepage von Jenny Latz?

Juli 10, 2012 at 1:49 pm Hinterlasse einen Kommentar

Oft höre ich von Ratsuchenden diese Frage, die durchaus ihre Berechtigung hat. Allzu oft findet man auf Internet-Plattformen Listen, die aus irgendwelchen Adressbüchern abgeschrieben sind.
Alle Adressen auf meiner Homepage sind qualifiziert. Ob es sich um Dermatologen, Psychologen oder Zweithaarspezialisten handelt:
Ich kenne fast alle persönlich.
Seit fast 20 Jahren pflege ich ein breites Netzwerk von Spezialisten rund um das Thema Haarausfall. Auf Kongressen und Tagungen lerne ich ständig neue Fachleute kennen.

Die Idee zu diesen Adresslisten ist aus meiner eigenen negativen Erfahrung heraus entstanden. In den Anfangszeiten meines Haarausfalls vor fast 40 Jahren standen mir keine gut recherchierten Adresslisten zur Verfügung. Alles musste ich alleine herausfinden. Dabei habe ich mir jede Menge negativer und frustierender Erfahrungen eingehandelt, ganz zu schweigen von dem enormen Verlust an wertvoller Zeit und Energie.
Diese Adresslisten finden Sie auf meiner Homepage:

Sollten Sie mit einem der Spezialisten aus diesen Adresslisten nicht zufrieden sein, bitte ich um Ihre Rückmeldung per Email an mich. So können Sie dazu beitragen, dass die Qualität dieser Adressen gesichert bleibt.

Entry filed under: Beratung, Lösungen. Tags: , , , .

Mehr Informationen zu den Haarausfall Seminaren von Haircoaching® Alopecia areata stellt vor neue Herausforderungen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


