Jenny Latz auf der Dermatologischen Fortbildungswoche in München

Juli 31, 2012 at 4:07 pm Hinterlasse einen Kommentar

Nun bin ich wieder gelandet. Der Schreibtisch ist voll. Der Anrufbeantworter ebenfalls und es gibt jede Menge Informationen von der Tagung in München, die verarbeitet werden wollen.
Die Fortbildungswoche, kurz FoBiWo, findet alle zwei Jahre in München statt. Sie wird von Dermatologen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht. Da ich seit fast 20 Jahren mein Netzwerk in der Dermatologenschaft für Menschen mit Haarausfall pflege, bietet die FoBiWo in München natürlich auch immer ein gute Gelegenheit, Hautärzte zu treffen, Haarspezialisten unter ihnen zu befragen und evt. auch neue für die Homepage zu gewinnen.
Außerdem gibt es dort – wie auf jedem Ärztekongress – eine große Industrieausstellung. So konnte ich mich in diesem Jahr wieder direkt bei Firmen über Forschung und Therapieansätze bei Haarausfall und für Haarpflege informieren.
Besonderes Augenmerk habe ich jedoch dieses Mal gelegt auf Formen von vernarbenden Alopezien und Kopfhautekzeme.
Nun bitte ich Euch um ein wenig Geduld, bis ich die umfassenden Informationen gesichtet habe, um informative Texte für Euch zu verfassen.

Es gibt viel zu tun! Ich packe es an!

Entry filed under: Jenny Latz.

Alopecia areata stellt vor neue Herausforderungen Vorträge von Dr. Finner und Prof. Trüeb

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


