Was macht Jenny Latz im August 2012?

August 15, 2012 at 12:06 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Sie nicht sofort eine Antwort auf Ihre Emailanfrage erhalten, wenn Sie mich telefonisch nicht erreichen oder wenn Sie ausnahmsweise mal etwas länger auf einen Termin für eine persönliche Beratung warten müssen, dann bitte ich hierfür um Verständnis.
12 Monate im Jahr bei Problemen mit Haarausfall zur Verfügung zu stehen, kostet Kraft und Energie. Da muss man wenigstens ab und zu mal an eine Tankstelle. Da es im Sommer immer etwas ruhiger ist, ziehe ich mich in diesem Jahr im Monat August ein wenig zurück.
Das heißt jedoch nicht, dass ich in Spanien am Strand liege und den Möwen beim Wellenreiten zuschaue. Ich arbeite! Aber manche Aufgaben brauchen Ruhe und Einsamkeit. Es gibt sehr viele Texte zu schreiben. Artikel müssen verfasst, neue Texte für die Homepage formuliert werden. Außerdem will ich endlich mit zwei Buchprojekten voran kommen. Da man als Kreativer vorher nie sagen kann, ob nachher etwas dabei rauskommt, werde ich an dieser Stelle nichts dazu verraten. Wenn was draus wird, werdet Ihr es natürlich sofort erfahren.
Und wo können Ideen zum Schreiben am besten wachsen?
In Jenny Garten natürlich!
Und so stellt euch vor, wie ich auf meiner Schreibterrasse sitze und die Gedanken frei fliegen lasse.
Außerdem melde ich mich ja ab und zu auf Twitter und Facebook.

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , .

Jubiläum: 5 Jahre Haarausfall Forum auf onmeda.de Jenny Latz meets Haarausfall in der Schweiz

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


