Jenny Latz meets Haarausfall in der Schweiz

August 29, 2012 at 1:56 pm 2 Kommentare

Morgen geht es los!
Nach einer etwas längeren Periode fliege ich morgen wieder in die wunderschöne Schweiz. Zum Glück habe ich NICHT bei der Lufthansa gebucht. Aber es ist durchaus möglich, dass meine Reiseplanung durch den Lufthansa Streik durcheinander gerät. Innerhalb der Schweiz werde ich dann mit der SBB weiterreisen, der zuverlässigen Bahngesellschaft der Schweizer mit sauberen Zügen, die pünktlich fahren. Eine angenehme Abwechslung zur Deutsche Bahn!
Für Menschen mit Haarausfall in der Schweiz ist die Situation sehr viel schwieriger als bei uns in Deutschland. Daher werde ich mich mit Betroffenen, Ärzten, Zweithaarspezialisten und weiteren Leuten treffen.

Es wird ein langes Wochenende, vollgepackt mit Terminen und Meetings.

Entry filed under: Jenny Latz.

Was macht Jenny Latz im August 2012? Haarausfall Reisebericht: Jenny Latz in der Schweiz

2 Kommentare Add your own

  • 1. Tanja Locher  |  März 7, 2014 um 4:07 pm

    Hallo Jenny kommst Du wieder einmal in die Schweiz? Das Schweizer Fernsehen hat einen Bericht über mich mit AA gedreht und ich habe eine Selbsthilfegruppe gegründet. Leider noch ohne Teilnehmer. Wäre toll:-)

    Antwort
    • 2. haircoaching  |  März 12, 2014 um 1:34 pm

      Ich werde bestimmt bald wieder in der Schweiz sein. Gibt es Deinen TV-Bericht online?

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


