Viele neue Ideen für Menschen mit Haarausfall

Oktober 2, 2012 at 5:05 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute muss ich einfach mal was Persönliches schreiben.

Ich bin total geschafft!

Aber es ist eine positive Form von Erschöpfung.

Immer noch bekomme ich Feedback-Mails von den Teilnehmerinnen des Haarausfall Seminars in Bremen. Viele neue Ideen und Wünsche tragt Ihr an mich heran, die einfach wunderbar in das neue Homepage Konzept passen (aber dazu wird jetzt nichts verraten). Es freut mich und gibt mir eine große Zufriedenheit, mit einer Internet-Expertin zusammen zu arbeiten, die nicht nur die Fachkompetenz besitzt, sondern die mein verrücktes, vor Ideen sprühendes Ego erträgt und die Eure Probleme mit dem Haarausfall versteht, auch wenn sie selber keinen hat.

Sie heißt Regina!

Und wenn Euch an meiner Homepage, an meinen Auftritten im Web 2.0 oder dieser Blog gefällt, dann dürft Ihr Euch bei Regina bedanken. Ich fülle das alles nur mit Inhalten und bediene Euch so oft ich eben kann mit News.
Endlich kann ich mich an den großen Stapel von Ideen und Projekten machen, der sich in drei Mappen auf dem Schrank in meinem Büro befindet. Es wird also nicht langweilig werden in nächster Zeit!

Wo ist das Problem? Werdet Ihr Euch fragen…
JEDER TAG HAT NUR 24 STUNDEN!

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: .

Haarausfall Seminar Wochenende von Jenny Latz in Bremen Jenny Latz – wenige Tage vor dem Haarausfall Seminar in Bonn

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


