Jenny Latz – wenige Tage vor dem Haarausfall Seminar in Bonn

Oktober 10, 2012 at 5:28 pm Hinterlasse einen Kommentar

Schon ein paar Tage vor dem Seminar muss ich daran denken, wie sich die angemeldeten Teilnehmer wohl fühlen. Was mag in ihnen vorgehen, wenn sie – die meisten zumindest – nun diesen Schritt wagen raus aus der Isolation, raus aus dem Schweigen und Verstecken?

So geht es mir jedes Mal.

Für mich sind die meisten im Moment nur Namen auf dem Papier. Einige haben mir bereits in einer Mail oder über eines der Formulare auf meiner Homepage ihre Geschichte erzählt. Manchmal kenne ich den einen oder anderen von Fotos z.B. über Facebook.

Ich freue mich schon sehr, in ein paar Tagen wieder einer kleinen Gruppe von Menschen mit Haarausfall in meinem Seminar helfen zu können.

Auch so geht es mir jedes Mal.

Es ist immer wieder spannend, wie jeder morgens mit seinem Päckchen an Ängsten und Problemen zum Seminar kommt und oft schon in der Frühstückspause gegenseitiges Vertrauen und erste Schritte für Freundschaften entstanden sind. Spannend wie sich eine solche Gruppe zusammensetzt. Dieses Mal in Bonn liegen alle altersmässig relativ eng beieinander. Wir haben den diffusen, den erblichen, den vernarbenden und den kreisrunden Haarausfall vertreten.

Wie sagt Markus Lanz? Eine spannende Runde!

Entry filed under: Beratung. Tags: , , , , .

Viele neue Ideen für Menschen mit Haarausfall Jenny Latz berichtet vom Haarausfall Seminar in Bonn

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


