Alopecia areata – Haarausfall-Tagebücher

Januar 22, 2013 at 3:57 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der neue TAB „Community“ auf meiner Website soll denjenigen unter Ihnen, die langfristig von Haarausfall betroffen sind, eine Heimat bieten, wenn der Haarausfall wieder auf die Seele drückt.

Alopecia Areata Tagebücher Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein absolutes Novum vorstellen, das  Sie nur auf meiner Website finden:
Menschen mit kreisrundem Haarausfall erzählen ihre Geschichte.

Seit fast 20 Jahren lese ich immer wieder die unterschiedlichsten Lebens- und Leidensgeschichten von Menschen mit Haarausfall. Menschen, die mir ihre Geschichte in langen Emails oder Briefen schreiben.
Daraus ist die Idee entstanden, einige dieser Geschichten auf meiner Website zu veröffentlichen.

Haarausfall Tagebuch SchreibenUnter TAGEBÜCHER   schreiben Betroffene in Tagebuchform, wie es ihnen im Alltag ergeht, an welche Grenzen sie stoßen und wie sie diese meistern. Sie zeigen die Vielfältigkeit der Areata-Persönlichkeiten und der möglichen Wege im Umgang mit dieser Erkrankung.
Die ersten Tagebuchschreiberinnen sind drei Frauen mit Alopecia areata. Jedes dieser Tagebücher wird von Zeit zu Zeit durch neue Beiträge ergänzt. Jeder Tagebucheintrag kann kommentiert werden. Alle Kommentare müssen jedoch vorab von uns freigeschaltet werden. Denn Spammer und Werbung sind hier unerwünscht!

Sie alle sind herzlich einladen, zu kommentieren!

Wenn Sie selbst ein solches Tagebuch verfassen möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail.

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , , , .

Haarausfall und Schwangerschaft Alopecia areata – Haare wachsen auch ohne Therapie

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


