10 Jahre erfolgreiche Beratung bei Haarausfall

März 26, 2013 at 2:33 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wo ist die Zeit geblieben?
Es ist kaum zu glauben, aber mit meinem Projekt Haircoaching® feiere ich in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Das Jahr 2013 ist also ein ganz besonderes Jahr für mich. Im Laufe des Jahres halten wir die eine oder andere Überraschung für Euch bereit. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. 2013 ist ja noch jung!

Nach 10 Jahren war es auch dringend nötig, einmal aufzuräumen. Dabei habe ich mich besonders darüber gefreut, neuen Kontakt zu Ratsuchenden aus den Anfangszeiten von Haircoaching® gefunden zu haben.

10 Jahre erfolgreiche Beratung bei Haarausfall

Herzstück von Haircoaching® war von Anfang an die Website. Im Jahr 2003 gab es noch kein Twitter, Facebook oder Google+. Daher war es mir ein besonderes Anliegen, Betroffene über meine Homepage in allen wesentlichen Punkten rund um das Thema Haarausfall zu informieren. Auf diesem Foto seht Ihr die erste Website, damals noch unter der Adresse http://www.jennylatz.de mit sehr überschaubaren Informationen. 😉

Bedanken möchte ich bei Euch allen für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich freue mich, Euch auch weiterhin mit Rat und Tipps zur Seite stehen zu dürfen.

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , .

Klinische Studie zu Fumaderm Alopecia areata Behandlung von Haarausfall

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


