Haarausfall – Seminare

April 9, 2013 at 1:33 pm Hinterlasse einen Kommentar

Manche von Euch werden sich fragen, warum noch immer keine Termine für die Haarausfall-Seminare von Jenny Latz feststehen.

Die Antwort ist ganz einfach:
Weil es eben überhaupt nicht einfach ist, für eine so spezielle Teilnehmergruppe zu planen.

Zunächst muss festgelegt werden, in welcher Stadt die Seminare stattfinden könnten. Hierzu muss ich schauen, aus welchen Regionen die Betroffenen stammten, die sich im letzten Jahr für meine Seminare haben vormerken lassen.

Perücke SpezialistDann sollte am Seminarort oder zumindest in unmittelbarer Nähe ein guter Zweithaarspezialist sein, denn – wie Ihr wißt – gehört der letzte Block in meinen Seminaren immer dem Ausprobieren und Aufprobieren von Perücken, Haarteilen, Tüchern, Hüten und Mützen. So erhaltet Ihr die Gelegenheit, in der Gruppe Eure Berührungsängste zu überwinden.

Tja, und last but not least muss ein passender Termin gefunden werden, auf den möglichst keine Schulferien, Championsleague-Spiele, Brücketage oder ähnliches fallen.

Alles muss so geplant sein, dass die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen zustande kommt. Dies ist nämlich die Vorgabe der meisten Tagungshotels.
Haarausfall Seminar mit Jenny LatzDamit wären wir bei der Frage, für wen meine Seminare geeignet sind. In erster Linie sind es Frauen.
Es geht nicht um reine Information zu Ursachen und Therapien bei Haarausfall, sondern vor allem um Lösungen zu einem erfüllten und glücklichen Leben trotz Haarausfall. Meine Seminare sprechen also vor allem langfristig Betroffene an, das können sein:

Momentan sieht es danach aus, als könnten vier Termine in vier verschiedenen Regionen Deutschlands im Zeitraum von August bis Oktober stattfinden. Im Gespräch sind derzeit Berlin, Bremen / Hamburg / Oldenburg, Ruhrgebiet, München.
Natürlich freue ich mich auch auf Eure Diskussionsbeiträge und Kommentare hier im Blog oder gerne auch bei Facebook.

Advertisements

Entry filed under: Beratung, diffuser Haarausfall, erblicher Haarausfall. Tags: , , , , , .

Behandlung von Haarausfall Verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung der Alopezie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: