Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. verleiht Award 2013 an Jenny Latz

April 30, 2013 at 4:04 pm 2 Kommentare

Nun, das war es wirklich nicht, was ich erwartet hatte, als ich von Petra Dehler eingeladen wurde, beim Gala-Dinner des diesjährigen BVZ-Events am Pressetisch Platz zu nehmen.
Ich war nach Fulda gereist, um am Montag morgen die Expertenrunde zum Thema „Hochwertige Hilfsmittel – Wunsch und Wirklichkeit“ zu moderieren.

BVZ Award 2013 geht an Jenny LatzSo war beim Gala-Dinner am Vorabend gerade  in eine nette Unterhaltung mit Frau Dehler senior vertieft und verpasste somit den Anfang der Laudatio, als mir plötzlich bekannte Fakten zu Ohren kamen.

  • 1998 erstellte sie ein Kompetenz-Team, um Perücken in den Hilfsmittelkatalog der BVZ Award 2013 geht an Jenny LatzKrankenkassen aufzunehmen…
  • … langjährige Bundesvorsitzende von Alopecia Areata Deutschland e.V. …

Petra Dehler sprach über mich! – Ich war die Preisträgerin des diesjährigen BVZ-Award!
Was für ein schönes Geschenk zum 10-jährigen Jubiläum von Haircoaching®!

Hier findet Ihr meinen Dankesbrief >>>HIER

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , , .

Verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung der Alopezie Haarausfall Tagesseminare – vorläufige Termine 2013

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nordlicht  |  Mai 2, 2013 um 10:53 pm

    Jenny Du hast es Dir wirklich sehr verdient!Danke für all das was Du geleistest hast und was alles noch kommen mag.Heute nach 1,5 Jahren kann ich sagen das Glück beginnt wirklich im Kopf.Da hast Du wriklich recht gehabt.!!!!Nur Deinen Dankesbrief kann ich nicht öffnen

    Antwort
    • 2. haircoaching  |  Mai 6, 2013 um 12:08 pm

      Danke, liebes Nordlicht! Sorry für den falschen Link. Hab ich gleich korrigiert. Der Dankesbrief ist nun zu öffnen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


