Event-Seminar für Frauen mit Areata auf Mallorca

Oktober 9, 2013 at 2:23 pm Hinterlasse einen Kommentar

Im Oktober werde ich eine Woche lang mit  fünf Frauen in einer luxuriösen Villa an einer der schönsten Buchten auf Mallorca verbringen. Diese Veranstaltung steht nicht auf meiner Website, da dieses Wochenseminar für einen bestimmten Personenkreis konzipiert ist.

  • Chalet EingangFrauen
  • mit kreisrundem Haarausfall,
  • die bereits die ersten Schritte zu einem neuen Selbstbewusstsein gemacht haben,
  • entweder durch persönliche Beratung bei mir, Jenny Latz, oder
  • in einem meiner Tagesseminare.

In der nächsten Woche geht es los!
Chalet MeerblickWir werden zusammen wohnen und ein gemeinsames Gruppen-Haircoaching® je nach Wetterlage am Pool, auf der überdachten Terrasse oder im Wohnzimmer abhalten.
Die Idee zu diesem Seminar kam mir bei einem meiner letzten Urlaube auf der Insel. Wie wäre es gewesen, wenn ich hier in angenehmer und entspannter Urlaubsatmosphäre die alltäglichen Situationen hätte üben können, als mir vor fast 40 Jahren die Haare ausgingen?
Die Antwort war klar:
Ich hätte viel Zeit meines Lebens gewonnen!
Welchen Situationen genau sich die Teilnehmerinnen dieses ersten Areata-Mallorca-Seminars stellen werden, hängt von den Haircoaching-Sitzungen ab. Voraussichtlich wird dies sein,

  • sich Blicken anderer zu stellen
  • die Angst um jedes einzelne noch verbliebene Haar zu bewältigen
  • ob mit oder ohne Perücke sich selbst zu lieben und anzunehmen

Darüber hinaus erwarten die Teilnehmerinnen einige schöne Überraschungen, über die ich natürlich erst nach dem Event berichten kann.

Entry filed under: Beratung. Tags: , , , , .

7. Weltkongress der Haarforscher in Edinburgh Tag 1 der Mallorca Event Woche für Frauen mit Alopecia areata

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


