Tag 5 der Mallorca Event Woche für Frauen mit Alopecia areata

November 7, 2013 at 3:41 pm Hinterlasse einen Kommentar

Unser Zusammenwohnen und unser gemeinsames Arbeiten an den großen und kleinen Problemen im Umgang mit der Alopecia areata hatte eine verschworene Gruppe aus uns gemacht. So war der Abschied mit viel Wehmut verbunden, denn trotz aller Gegensätze hatten wir uns gut verstanden und viel Spaß und schöne Stunden miteinander verbracht.

DSC03441Es war eine häppchenweise Abreise am fünften Tag unserer Woche.  Die erste war Lucy, für die wir aus reiner Solidarität alle schon sehr früh auf den Beinen waren.
DSC03442
Als nächste reiste Rita ab. Zum ersten Mal seit einer Woche wieder mit Frisur. Es war ein fremdes Gefühl für sie, wieder Haare zu tragen. Aber auch das muss man lernen: Die Zweithaare als modisches Accessoire zu verstehen und mit entsprechend offenem Selbstbewusstsein zu tragen.

DSC03443Nach ein paar Stündchen relaxen am Pool wurde es auch für Manuela Zeit, den Koffer zu packen. Sie hatte einen neuen Schub erleben müssen, aber ich DSCN3113bin sicher, dass es ihr sehr gut tat, in dieser Zeit nicht alleine zu sein.

Nun blieb ich alleine zurück und konnte noch ein wenig, die Eindrücke und Gefühle dieser Woche Revue passieren lassen. Mein Entschluss stand fest:
Auch in 2014 will ich wieder ein solches Wochenseminar auf Mallorca anbieten.

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , , , .

Tag 4 der Mallorca Event Woche für Frauen mit Alopecia areata Mallorca Woche für Frauen mit Alopecia areata – Rückmeldungen der Teilnehmerinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: