Erfolgreichster Haarausfall Blog – Rückblick 2013

Januar 13, 2014 at 4:15 pm Hinterlasse einen Kommentar

Screenshot_Blog Jenny Latz wünscht ein glückliches Neues Jahr!

Zum Auftakt des neuen Jahres freue ich mich ganz besonders darüber, dass mein Haarausfall Blog in 2013 erfolgreicher den je war.
Die Konzerthalle im Opernhaus Sydney fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 47.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Opernhaus Sydney wäre, würde es etwa 17 ausverkaufte Aufführungen benötigen, um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.
In 2013 gab es 33 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 117 Beiträge. Es wurde  etwa ein Bild pro Woche hochgeladen.
Mit 260 Besuchern war der 16. September der geschäftigste Tag des Jahres. Probleme der Kopfhaut – Schuppen, Ekzem oder Pilz? war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Attraktionen in 2013

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge in 2013.

  1.  Probleme der Kopfhaut – Schuppen, Ekzem oder Pilz? – April 2010
  2.  Wann sind Hormone schuld am Haarausfall der Frau? – Juni 2011
  3.  Zum richtigen Hautarzt bei Haarausfall – Februar 2012
  4.  Markus Lanz diskriminiert Menschen mit Haarausfall – Februar 2013
  5.  Alopecia areata – Haare wachsen auch ohne Therapie – Januar 2013

Einige der beliebtesten Beiträge wurden vor 2013 geschrieben und sind immer noch aktuell.  Der Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2013 war Markus Lanz diskriminiert Menschen mit Haarausfall.

Woher kamen die Besucher?

Aus insgesamt 92 Ländern! Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Österreich, und der Schweiz.

Auf Wiedersehen in 2014

Advertisements

Entry filed under: Jenny Latz.

Frohe Festtage! Prominente mit Haarausfall – Vertraulichkeit oberstes Gebot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: