Mallorca: Exklusiv-Seminar für Frauen mit Haarausfall

April 10, 2014 at 11:28 am 1 Kommentar

Nach den wunderschönen Erlebnissen für alle Teilnehmerinnen im letzten Jahr biete ich auch in 2014 wieder ein Seminar auf Mallorca an.DSC03437
Fünf Frauen können mit mir gemeinsam eine haarsorgenlose Woche unter Freundinnen verbringen und den Weg zu einem selbstbewussten Leben ohne Haare in entspannter Urlaubsatmosphäre genießen.
Chalet EingangDabei gleichzeitig eine Woche Traumurlaub auf Mallorca in einem wunderschön gelegenen Chalet mit grandiosem Blick über die Bucht von Font de Sa Cala verbringen!

Zeit: 21. – 25. Oktober 2014

Die Einladungen für die diesjährige haarsorgenlose Mallorcawoche im Oktober sind verschickt an alle, die mit mir vernetzt sind. Wer keine Einladung bekommen hat und interessiert ist, bitte kurz über den folgenden Link bei mir melden und unverbindlich die Einladung anfordern.
Mallorca

Chalet MeerblickDie Teilnehmerzahl ist begrenzt und soll bewusst klein bleiben. Dies garantiert eine private Atmosphäre.
Wir wohnen wieder im Chalet mit dem phantastischen Blick über die Bucht von Font de Sa Cala!
Diese Seminarwoche richtet sich an Frauen, die im Alltagsleben unter ihrem Haarausfall leiden, sich vieles nicht trauen, aber gerne wieder mehr Freiheit erreichen würden.
Wie stark der Haarausfall ausgeprägt ist und um welche Form es sich handelt, spielt keine Rolle.

Es war eine tolle Woche unter Freundinnen im letzten Jahr! Mehr findet Ihr in meinem Blog, wenn Ihr in der rechten Leiste auf das TAG Mallorca klickt.

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , .

Kinder mit alopecia areata – was können Eltern tun? Haarsorgenlose Woche auf Mallorca für Frauen mit Haarausfall

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: