Menschen mit Haarausfall vernetzen

September 10, 2014 at 3:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

Meine Kreativpause ist vorüber.
Klar, habe ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Aber ich konnte doch ein ganzes Stück umsetzen. Jenny Latz HAIRCOACHING®Darunter auch ein paar Neuerungen für meine Homepage.
Daher freue ich mich ganz besonders, allen Menschen, die unter ihrem Haarausfall leiden, egal um welche Form es sich handelt, ein neues Feature vorstellen zu dürfen.

Diejenigen unter Euch, die mich schon länger kennen und meine Aktivitäten mit Interesse verfolgen, wissen, dass ich immer darum bemüht bin, anderen Betroffenen das zu bieten, was ich mir selber gewünscht hätte, was mir so sehr geholfen hätte, als mein Haarausfall vor fast 40 Jahren begann.

Seit einiger Zeit könnt Ihr über meine Homepage eine Kontaktanzeige aufgeben. Ich suche dann passende Personen mit demselben Haarausfall aus meiner Datenbank aus und schicke ihnen Eure Anzeige anonymisiert zu. Wenn jemand Interesse hat, erhält er / sie dann die Kontaktdaten, die Ihr freigegeben habt.
So sind schon viele Kontakte entstanden, haben Treffen zum Kaffee vor Ort stattgefunden und sich Familien zwischen Nord und Süd ausgetauscht.Kontaktsuche _ Jenny Latz HAIRCOACHING®
Nun haben wir alle noch aktuellen Kontaktanzeigen in anonymer Form auf meiner Homepage eingestellt. Das heißt, dass sich nun noch mehr Menschen miteinander vernetzen können. Nachlesen könnt Ihr sie unter diesem Link:
KONTAKTSUCHE

Viel Spaß beim Austausch!

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , , , .

Kreisrunder Haarausfall: Schwerbehinderung bei totalem Haarverlust? Spezialisten bei Haarausfall

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


