Türkei: Neues Mekka für Haartransplantationen

September 24, 2014 at 1:54 pm Hinterlasse einen Kommentar

Waren es in den letzten beiden Jahrzehnten noch die Osteuropäischen Länder, die deutschen Haartransplanteuren in Bezug auf die Verpflanzung von Eigenhaar Konkurrenz machten, so ist nun die Türkei zum Eldorado für Haartransplantationswillige geworden. Nirgendwo werden mehr Haare verpflanzt als dort und das zu unschlagbaren Preisen.
Haartransplantation FinnerKnapp 300 medizinische Einrichtungen verpassen Kahlköpfen neue Haar und kümmern sich auch um Männer, bei denen es am Bartwuchs fehlt. Ein Vollbart ist in diesen Ländern ein unverzichtbarer Männlichkeitsnachweis.
Rund 300 000 Medizintouristen reisen jährlich in die Türkei, um sich dort Schönheitsoperationen zu unterziehen. Die Kliniken dort sind stolz darauf, dass sie die gleiche oder bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises anbieten, der in Westeuropa fällig wäre.
Doch ist die Qualität wirklich so gut, wie bei uns? Einige Medien haben berichtet und recherchiert.
Kölner Stadtanzeiger – eine haarige Angelegenheit

ZDF Drehscheibe – Video – Haartransplantation

Advertisements

Entry filed under: Lösungen. Tags: .

Spezialisten bei Haarausfall Haarausfall bei der Frau – Hormone oder erblich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: