Soeben eingetroffen – neue Muster Turban, Mützen

November 4, 2014 at 2:16 pm Hinterlasse einen Kommentar

Als ich den Katalog für die neue Headware von Gisela Mayer erhielt, war ich gleich vom Titelfoto begeistert. Wie Ihr Headware von Gisela Mayerwisst, probiere ich erst alles selbst aus, was möglich ist, bevor ich Euch Empfehlungen gebe.
Also habe ich gleich einige Muster bestellt, die meinem persönlichen Stil entsprechen.

Soeben traf der Karton ein!

Mützen und Turbane für den WinterGleich ausgepackt und durchgestöbert. Fühlt sich vom Material alles echt super an.
Nun will ich testen, ob die auf meinem Kopf auch genauso aussehen, wie auf den Prospektbilder. Ob ich das ohne großen Aufwand genauso hinfummeln kann, wenn es eine Kombination mit Bändern ist.

Gleich muss ich zu einem Termin außer Haus und habe mir schon ein passendes Teil bereit gelegt. Ich werde Euch weiter berichten.

Entry filed under: Lösungen. Tags: .

Eine Woche ohne Haarsorgen auf Mallorca 2015 Selbstversuch: Selen bei Alopecia areata

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


