Woche für Frauen mit Haarausfall auf Mallorca – Jetzt anmelden!

Dezember 19, 2014 at 9:19 pm 2 Kommentare

Chalet Eingang

2013 habe ich eine Haircoaching®-Woche mit einer kleinen Gruppe von Frauen in einem wunderschön gelegenen Chalet mit grandiosem Blick über eine der schönsten Buchten von Mallorca verbracht. Das Haus liegt am Rand von Font de Sa Cala in einem exklusiven Villenviertel. Wenn Du am rechten Rand auf das TAG Mallorca klickst, kannst Du alles darüber nachlesen. Die gemeinsame Woche 2013 hat uns so viel Freude bereitet, dass ich dies im Jahr 2015 wiederholen möchte. GENIESSE DAS EXKLUSIVEAMBIENTE 5 TAGE UND GEWINNE NEUE FREIHEIT FÜR DICH! Verbringe eine haarsorgenfreie Woche Traumurlaub auf Mallorca unter Freundinnen, mit denen Du endlich über Dein Haarproblem reden kannst, und erfahre Deinen Weg zum selbstbewussten Leben in entspannter Urlaubsatmosphäre. DSC03419In einem Gruppen-Coaching am Pool bereite ich Euch auf die Praxisübungen vor. Am Abend speisen wir gemeinsam in ausgesuchten Restaurants. In der Freizeit könnt Ihr allein oder gemeinsam die Umgebung erkunden. Euer Einzelzimmer bietet jederzeit Rückzugsmöglichkeiten. Gerne stehe ich natürlich für Einzelgespräche zur Verfügung. ERLEBE JENNY 24-STUNDEN PRIVAT IN ENTSPANNTER URLAUBSATMOSPHÄRE. INDIVIDUELLE ANREISE DIENSTAG, 20. OKTOBER 2015, MÖGLICHST VOR 14 UHR INDIVIDUELLE ABREISE SAMSTAG, 24. OKTOBER 2015, MÖGLICHST VOR 14 UHR Die Teilnehmerzahl soll bewusst klein bleiben. Dies garantiert eine private Atmosphäre. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht. Wichtiger Hinweis: Diese Seminarwoche richtet sich an Frauen, die im Alltagsleben unter ihrem Haarausfall leiden. Wie stark der Haarausfall ausgeprägt ist und um welche Form es sich handelt, spielt keine Rolle. Wenn Du nicht sicher bist, ob die Teilnahme für Dich geeignet ist, sprich mich einfach nach dem 12: Januar 2015 an. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2015.

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , , .

Selbstversuch: Selen bei Alopecia areata Androgenetischer und diffuser Haarausfall bei Frauen

2 Kommentare Add your own

  • 1. Birgit  |  Mai 8, 2015 um 8:32 am

    Hallo, ich stolpere gerade zufällig über das Mallorca-Seminar. Finde ich interessant. Auch wenn ich so schnell wohl nicht teilnehmen kann, nur mal informationshalber für mich – was würde es kosten?
    Gruß aus dem Norden, Birgit

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


