Haarausfall Blog – 2014 im Rückblick

Januar 27, 2015 at 8:10 pm 1 Kommentar

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 54.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 20 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Entry filed under: Jenny Latz.

Früher war ich blond – Video über Jenny Latz Haarausfall durch kranke Kopfhaut

1 Kommentar Add your own

  • 1. haircoaching  |  Januar 27, 2015 um 8:14 pm

    Mein herzlicher Dank gilt allen Besuchern meines Blog und vor allen all denen, die sich an Diskussionen beteiligt haben.
    Ich wünsche Euch ein gutes 2015, in dem ich Euch natürlich auch weiterhin mit Beiträgen informieren werde!
    Eure Jenny Latz

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


