Zum Tod von Günter Grass

April 14, 2015 at 12:38 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ausnahmsweise aus aktuellem Anlass einmal Gedanken abseits von Haarausfall…

Es gibt Tage, an denen bin ich froh, 60 zu werden und nicht mehr mein ganzes Leben vor mir zu haben.

Solch ein Tag war gestern!

Günter-GrassEin weiterer streitbarer Geist ist von uns gegangen, ohne dass neue nachwachsen, die jemals die Lücke füllen könnten.
Wir sind ausgeliefert einer Welt der anschwellenden Oberflächlichkeit.
Nie waren innere Werte, Aufrichtig- und Geradlinigkeit so unwichtig wie in der heutigen Zeit. Weichgespülte Anpassung an den Mainstream erstickt die weniger werdenden Stimmen der Streiter.

In Zeiten der Not werden die ganz Großen geboren, fette Jahre bringen keine wirklich Großen hervor.

Günter Grass – Deine Stimme wird mir fehlen! Ich werde meine weiter erheben, mich einmischen, den Finger in die Wunde legen.

Entry filed under: Jenny Latz.

Model mit Glatze – alopecia areata Bericht von der Zweithaar 2015

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


