Bericht von der Zweithaar 2015

April 22, 2015 at 7:54 pm Hinterlasse einen Kommentar

Etwas entnervt reiste ich am frühen Samstag abend zur Zweithaar 2015, der größten Messe für Haarersatz, in Fulda an. Den von mir gebuchten Zug gab es nicht, weder auf dem Abfahrtsplan noch auf dem Wagenstandsanzeiger. Nur wir Fahrgäste und eine Bahnauskunfts-Dame hatten von der Existenz des Zuges Kenntnis. Also praktisch ein Geisterzug. Er kam, füllte sich mit weiteren hysterischen Fahrgästen und bekam von Halt zu Halt mehr Verspätung. Ich liebe die Deutsche Bahn für diese belebenden Events in meinem Leben!Die Zweithaarspezialisten - Perücke Um so schöner nach einem leckeren Abendessen lieb gewonnene Gesichter an der Bar über den Dächern von Fulda wieder zu treffen. Buff und Perücke bei HaarausfallAm Sonntag dann zwei Präsentationen. Es war rappelvoll, als ich den Zweithaar-Spezialisten zeigte, auf wie viele verschiedene Arten man Headwear mit Perücken kombinieren kann.Buff bei Haarausfall Ein paar haben gleich mitgeübt, um ihren Kundinnen im Zweithaarstudio bald neue Kombinationen zeigen zu können. So weit für heute – morgen folgt mehr von den Ständen und den Neuheiten auf dem Perückenmarkt.

Advertisements

Entry filed under: Lösungen. Tags: , .

Zum Tod von Günter Grass Neue Perücken Modelle auf der Zweithaar 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: