Neue Perücken Modelle auf der Zweithaar 2015

April 23, 2015 at 3:38 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hier nun der versprochene zweite Teil meines Berichtes von der Zweithaar-Messe 2015 in Fulda.

Rasta-MützeEs hat mir einen Mega-Spaß gemacht, ständig den Kopfschmuck zu wechseln. Die Resonanz der Fachleute war überwiegend positiv. Nörgler gibt’s immer!

Nach meiner Präsentation nahm ich gleich die Gelegenheit wahr, über die Messe zu schlendern. Fast alle großen Hersteller waren vertreten. Fü all diejenigen unter Euch, die mich auch schon vorher angemailt haben und ganz heiß auf die neuesten Trends im Zweithaar-Bereich sind, hier mein Bericht:

Perücken von Bergmann

Peruecken für Männer von BergmannBergmann - ZweithaarBergmann hat eine überzeugende neue Herren-Kollektion. Für die Damenmodelle hat man eine Idee aufgegriffen, die ich schon früher bei Facebook geäußert habe. In Zusammenarbeit mit einem der weltbesten Hairstylisten, Roberto Laraia, ermöglicht Bergmann uns Frauen ohne Haare, zukünftig die top-aktuellen Frisurenstile als Perücke zu tragen.
Dabei geht es natürlich nicht ohne das Einschneiden, wie die Bilder Vorher-Nachher von Modell Kiew zeigen.
Peruecke Bergmann - vorherDNachher - Peruecke eingeschnittener Trend geht auch bei jungen Frauen zu weiß oder ganz hellem Grau. Ein starker Style, wie ich finde.

Fancy Hair

Jenny Latz bei Fancy HairWegen des schönen Wetters kam ich doppelt bebrillt zu Fancy Hair. Dort wurde ich überrascht von frischen und sehr natürlich wirkenden Frisuren. Ich muss wirklich sagen, dass Fancy Hair, früher auch bekannt unter dem Namen Camaflex (die Shops vor Ort heißen noch so) sich total verjüngt hat.
Die drei Modelle, die ich Euch vorstellen möchte und die mich live überzeugt haben, kommen leider auf den Katalogfotos nicht gut rüber. Lasst Euch davon nicht abschrecZweithaar Echthaar von Fancy Hairken!
Auf dem folgenden Bild seht Ihr Kelli und Zoe, zwei Perücken aus Cyberhair mit Filmansatz in der Stirn.
Die Modelle Limara und Diamond, ebenfalls aus Echthaar und mit Filmansatz.

Fancy Hair Echthaar

Alle diese Echthaarperücken sind handgeknüpft.

Aber auch diese Kunsthaarperücke aus der neuenFlexi-Faser Kunsthaar Fancy Hair Hitze beständigen Flexi-Faser fiel mir gleich ins Auge. Hätte ich gerne mal aufprobiert. Leider war keine Zeit. Weiter zum nächsten Stand.

Mondi

Haarstudio Iris MechernichAm Stand von Mondi habe ich Frau Schmitz (Bild Mitte) vom Haarstudio Iris aus Mechernich dabei überrascht, die Kopfbedeckungen für Frühling und Sommer für ihre Kundinnen suchte.

Ellen Wille

Jenny Latz und Ellen WilleJa, es gibt sie wirklich, Ellen Wille! Nicht nur ein Name. Moderatorin AnnikaAnnika Hansen Hansen macht momentan Werbung für

Ellen Wille - Annika Hansen

Ellen Wille Produkte und lief auch in der Modenschau am Abend mit. Jetzt gibt es die Annika HansenPerücken, powered by Ellen Wille.

Dening

Belle Madame von DeningAuch bei der Firma Dening aus Hamburg mit dem Label Belle Madame gab es viele Grautöne bei den aktuellen Frisuren. Perücke Dening
Die beiden neuen Kataloge werden in Kürze erscheinen unter den Titeln Haircollection und DSC04361Natural Hair Line. Daneben wird es eine eigene Kopftuchkollektion geben.Dening Echthaar

Es lohnt sich also, demnächst mal im Zweithaarstudio nachzufragen.

gfhDSC04363

Bei gfh begann leider gerade ein Workshop, so dass ich dort nicht stören wollte. Schade, auch am Montag habe ich es nicht mehr geschafft, den Stand zu besuchen.

Modess & Complement Hair

DSC04349Bei Modess und Complement Hair waren alle schwer DSC04350beschäftigt und hatten leider keine Zeit, mir die neuesten Modelle zu zeigen.

So kann ich von dort nichtBericht erstatten. Schade!
Witzig fand ich im Prospekt von modess den Pony für den Turban. Braucht frau das?

Follea

Follea bleibt seiner natürlichen Linie treu. Europäische Echthaar in verschiedenen Farben und Längen mit natürlichem Look.

Advertisements

Entry filed under: Lösungen. Tags: , .

Bericht von der Zweithaar 2015 Tatort aus Münster bricht Tabu, das keines mehr ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: