Viele neue Haarausfall-Projekte in den Startlöchern

September 1, 2015 at 12:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Krankheit Kreisrunder Haarhausfall bei Frauen. Hier: Jenny Latz aus Krefeld, 18.01.2002 (c) Martina Hengesbach/JOKER Tel: +49 228 462036, SPK BN Kto.: 20958 (Blz. 380 500 00) JOKER020118150202

Hallo, liebe LeserInnen meines Blogs!
Ich bin wohl behalten aus meiner Kreativpause zurück und versuche in den nächsten Tagen die aufgelaufene Arbeit zu bewältigen. Auch alle bislang eingegangenen Anfragen von Menschen mit Haarausfall werden Stück für Stück beantwortet. Versprochen!
Das Gröbste habe ich geschafft und so sind viele neue Projekte entstanden, die nun auf ihren Startschuss warten. Einiges Feintuning muss ich mit meinem Team noch abarbeiten.
Auch Zeit zum Aufräumen habe ich gefunden und dabei sind einige neue, alte Fotos aufgetaucht. Eines davon seht ihr hier in diesem Artikel.

Heute haben wir schon mal einige neue Features auf meiner Homepage aktualisiert.

Bleibt gespannt und lasst euch überraschen, was ich während meiner Kreativpause so alles für euch in die Wege geleitet habe.

Entry filed under: Jenny Latz.

Warum im August keine Beratungen bei Haarausfall stattfinden. Treten vernarbende Alopezien häufiger auf als früher?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


