Trotz Haarausfall Mallorca genießen

Oktober 9, 2015 at 8:27 pm 2 Kommentare

In wenigen Tagen geht es los. Chalet Meerblick

Dann fliege ich nach Mallorca, um vor Ort die letzten Vorbereitungen zu treffen für die diesjährige Woche ohne Haarsorgen in einem wunderschönen Chalet an einer der Traumbuchten Mallorcas.

Quelle: istockphoto.comFür meine ersten Tage dort sieht das Wetter durchwachsen aus. Also ist Zwiebeltaktik gefragt, wenn es ans Kofferpacken geht.
Momentan scheint es aber, als würden die sommerlichen Temperaturen zurückkehren, wenn die Teilnehmerinnen eintreffen.
Nun meine Fragen an Euch, die zuhause bleiben müssen in diesem Jahr:

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , .

Niedriger Ferritinwert führt zu Haarausfall Haarausfall Seminar Mallorca 2015 – Teil 1

2 Kommentare Add your own

  • 1. haircoaching  |  Oktober 13, 2015 um 9:58 am

    Auch wenn nicht allzu viele abgestimmt haben, so will ich euch gerne über Facebook auf dem laufenden halten.

    Antwort
  • 2. Gerlinde Saathoff  |  Oktober 13, 2015 um 1:18 pm

    Supiii. Ich freue mich auf Nachrichten von euch und wie es euch so geht.
    Wünsche euch eine schöne Zeit

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


