Haarausfall Seminar Mallorca 2015 – Teil 1

Oktober 17, 2015 at 5:42 pm 2 Kommentare

Auch in diesem Jahr bin ich den Teilnehmerinnen voraus geflogen, denn manches kann man am besten vor Ort organisieren.Seminar-Haarausfall-Mallorca
Wo kann man am besten essen gehen am Abend? Welche Restaurants bieten noch immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Was muss für das Haus noch gekauft werden, damit die Damen sich auch richtig wohl fühlen können? Wer übernimmt den Fahrservice am Abend? Und vieles mehr.Haarausfall-Mallorca
Das Wetter ist gut, sehr gut sogar für Ende Oktober. Vor allem, wenn man es mit den derzeit in Deutschland herrschenden Temperaturen vergleicht. Für morgen sind 24 Grad angesagt – was will frau mehr?!
Daneben möchte ich die Zeit hier auch nutzen, um mir neue Objekte, Häuser für kommende Seminare auf Mallorca anschauen zu können.
So weit fürs erste. Es folgt mehr … versprochen!

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: .

Trotz Haarausfall Mallorca genießen Mallorca Tagebuch – Teil 2

2 Kommentare Add your own

  • 1. Susan Peterhans  |  Oktober 17, 2015 um 7:13 pm

    Danke für Deinen ersten Report

    Antwort
    • 2. haircoaching  |  Oktober 18, 2015 um 5:19 pm

      Sehr gerne, bald kommt mehr. Wenn es wieder ein paar Fotos gibt.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: