Mallorca Tagebuch – Teil 2

Oktober 20, 2015 at 12:41 pm Hinterlasse einen Kommentar

Haarausfall-Mallorca-EinkaufenGestern abend habe ich alle Wünsche fürs Frühstück eingekauft, die die Teilnehmerinnen Haarausfall-Mallorca-Fruehstueckmir vorab mitgeteilt hatten. Der Kühlschrank ist nun gut gefüllt und, was auf Mallorca wichtig ist, wir haben ausreichend Wasserflaschen im Haus.

Alopecia-areata-MallorcaZähne putzen kann man ohne weiteres mit dem Wasser aus der Leitung, aber Kaffee oder Tee sollte man auf jeden Fall mit Flaschenwasser zubereiten.

Alopezie-MallorcaIn den Badezimmern sind Kosmetiktücher, Wattepads und Q-Tips verteilt.

Michaela ist am gestrigen Montag schon angereist und hat in einem Hotel in Cala Ratjada übernachtet. Heute früh musste dann auch ich mit meinem Gepäck umziehen ins Chalet. Wir haben Michaela also gleich mit rüber genommen nach Font de Sa Cala, das nur wenige Kilometer von Cala Ratjada entfernt liegt.Haarausfall-Buff-Mallorca

Wir hatten unsere Koffer noch nicht ganz ausgepackt, als Birgit schon mit dem Shuttle-Bus angekommen war und ich schnell runterlaufen musste zur Haltestelle, um sie abzuholen.
Haarausfall-Seminar-MallorcaDie beiden haben sich ihre Laufschuhe angezogen und drehen eine kleine Runde bei ziemlich stürmischem Wetter heute.

Während dessen habe ich nun Zeit, mein Zimmer zu beziehen und für euch diesen kleinen nächsten Blogbericht zu schreiben und zu posten.Seminar-Haarausfall-Mallorca

In zwei Stunden etwa wird dann auch die letzte Teilnehmerin aus Wien kommend eintreffen. Dann kann es losgehen mit Haircoaching auf Mallorca!

Übrigens: Wenn ihr Fragen habt, euch etwas besonders interessiert oder eine der Teilnehmerinnen euch etwas beantworten soll, nur keine Hemmungen!

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , , .

Haarausfall Seminar Mallorca 2015 – Teil 1 Haarausfall Seminar Mallorca – Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: