Haarausfall Seminar Mallorca – Teil 3

Oktober 22, 2015 at 1:32 pm 1 Kommentar

Sorry, aber der gestrige Tag war so ereignisreich und intensiv, dass ich keine Lust mehr hatte auf Schreiben und Posten.Haarausfall-Perücke
Wegen des starken Sturms und kühler Temperaturen mussten wir unser Coaching nach dem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück leider drinnen abhalten. Zu den einzelnen Inhalten und Themen werde ich natürlich aus Datenschutzgründen nichts im Netz veröffentlichen. Aber wir sind schon ziemlich ans Eingemachte rangekommen.DSC00277x
Wir haben einen kleinen Spaziergang zum Hotel Sensimar gemacht und dort unseren kleinen Hunger auf der Meerterrasse gestillt.
DSC00282xAm Nachmittag stand das Styling auf unserer Liste. DSC00280xAlle hatten ihre verschiedenen Perücken mitgebracht, bei denen sie dringend mal einen Rat von verständnisvollen und erfahrenen Freundinnen benötigten, was man so alles daraus machen kann.
Mein ganz herzlicher Dank gilt der Firma Buff Germany, die mir eine riesige Auswahl an Buffs, Haarbändern und Visor-Buffs gesponsert hat. DSC00278xUnd so entstanden viele neue Ideen für viele neue Looks.

DSC00283x
Wegen des kühlen Wetters und weil wir trotzdem draußen essen wollten, waren auf jeden Fall Haare angesagt.

Schließlich waren wir fertig gestylt für ein ganz besonderes Abendessen im Café Son Moll bei Manfred und Petra und romantischer Pianomusik von DSC00285xBernd Speier.
Heute ist die Sonne wieder da bei leichtem Wind von der See. Die Erste von uns ist gerade unterwegs, um ihre Aufgabe zu absolvieren, die sie sich nach dem heutigen Coaching selbst gestellt hat. Die Zweite macht sich gerade fertig. Aber dazu morgen mehr…
Übrigens:
Bis auf eine wollen die Damen keine Fotos im Netz, auf denen sie jeder erkennen kann. Das muss man respektieren, finde ich. Dennoch ist es mir gelungen, ein paar schöne Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, vernarbender Haarausfall. Tags: , , , .

Mallorca Tagebuch – Teil 2 Haarausfall Seminar Mallorca – Teil 4

1 Kommentar Add your own

  • 1. kira9b4  |  Oktober 26, 2015 um 8:46 am

    Wow! Ich wollte dir mal sagen wie toll ich deinen Blog finde und wie sehr er mich stärkt. Ich bin zurzeit bei meinem Hautarzt in Zürich in der Haarausfall Behandlung und ich weiss nicht was ich ohne deinen Blog machen würde. Also danke dafür! Vielleicht schaffe ich es einmal zu einem deiner Coachings ☺ LG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


