Haarausfall vernarbend – es geht los!

Dezember 17, 2015 at 9:20 pm Hinterlasse einen Kommentar

Danke, danke für eure Geduld!

Es ist geschafft! — Aber mir raucht der Kopf!

Nach umfassender Recherche und Rücksprache mit meinem Expertenrat habe ich den Text zu vernarbendem Haarausfall komplett überarbeitet. Es ist etwas mehr Text, dafür umso informativer. Auf Bilder von den verschiedenen Alopezien habe ich verzichtet. Wer davon betroffen ist, muss sich nicht noch mit Fotos belasten.

Forum-HaarausfallAb sofort findet ihr auch ein Forum ausschließlich für vernarbende Alopezie auf meiner Website. Es ist das erste in dieser Form im Internet!
Die Inhalte des Forum sind nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Das soll Euch einen geschützten Raum bieten.
Da das Forum sponsorfrei laufen soll, habe ich mit meinem Team eine einfache Variante gewählt, ohne viel Schnick-Schnack. Lest euch bitte erst den Willkommenstext durch, der die Regeln erklärt.
Dennoch:
Wenn euch etwas auffällt, was nicht verständlich ist oder nicht funktioniert, freuen wir uns natürlich auf eine Rückmeldung!
Hier geht es zum Forum: Forum vernarbend

Ich bitte um etwas Geduld, wenn wir euch in den Weihnachtsferien verzögert freischalten!

Entry filed under: vernarbender Haarausfall. Tags: .

Helikopter-Eltern: Hilfe mein Kind hat Haarausfall! Perücke – was zahlt die Krankenkasse wirklich?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


