Heute letzte Beratung bei Haarausfall vor der Sommerpause

Juli 1, 2016 at 3:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute findet zum letzten Mal die kostenlose Beratung bei Haarausfall statt. Danach verabschiede ich mich in die Sommerpause.

Ab Donnerstag, den 1. September 2016 bin ich wieder für euch da.

SprechstundeViele, viele Beratungsgespräche habe ich auch in diesem Jahr wieder geführt. Mit Frauen und Männern im gemeinsamen Gespräch nach Lösungen für ihr spezielles Haarproblem gesucht. Und die Zahl der Ratsuchenden steigt von Jahr zu Jahr ständig an.

Um neue Kraft zu tanken und auch die Qualität meiner Beratungen weiter hoch zu halten, brauche ich eine Pause. Hier bietet sich die Sommerzeit an, da die Anfragen während der Urlaubszeit ohnehin ein wenig zurückgehen. Bis zum 31. August 2016 werde ich keine Beratungsgespräche durchführen. Ich rate euch aber, während dieser schon eure Termine für die Zeit ab September zu reservieren. Wer sich für ein Beratungsgespräch am Telefon, persönlich oder via Skype ab September anmelden möchte, bekommt natürlich jetzt schon einen Termin.

Die nächste kostenlose Donnerstag-Sprechstunde bei Haarausfall findet statt
am 1. September 2016 zur gewohnten Zeit von 17 – 18 Uhr .

Garten-2016Viele Ideen und Projekte stehen an und müssen vorbereitet werden. Dazu brauche ich Ruhe und Abgeschiedenheit.
Ich werde also nur abtauchen und in mich gehen. Auch auf Facebook, Twitter & Co. werdet Ihr während der Sommerpause von mir lesen können.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und darauf, dass Ihr mir die Daumen drückt, dass noch ein wenig Sommer diese Monate versüßt.

Entry filed under: Beratung, Jenny Latz. Tags: , , .

Alopecia areata – beliebt bei Geschäftemachern Autobiografie – Das Glück beginnt im Kopf – jetzt als Ebook

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


