Autobiografie – Das Glück beginnt im Kopf – jetzt als Ebook

Juli 5, 2016 at 9:50 pm Hinterlasse einen Kommentar

Bücher, die auf Papier gedruckt wurden, sind teuer!
Leider!Immer wieder erfuhr ich von meinen Followern auf Facebook, aber auch Menschen, die nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind, dass Sie sich die Printausgabe nicht leisten können, jeden Euro umdrehen müssen.
Das durfte nicht sein! Daher habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um meine Autobiografie auch als Ebook zum kleinen Preis anbieten zu können.

AB SOFORT IST MEINE AUTOBIOGRAFIE ALS KINDLE-EDITION ERHÄLTLICH.

In der Kindle Edition kann meine Lebensgeschichte nun als Ebook zum Sonder-Preis von nur 3,59 € bestellt werden.
Der besondere Vorteil dabei:
Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Du kannst eine der kostenlosen Kindle Apps herunterladen und mein Buch auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer lesen.

In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte als Frau ohne Haare. Eine Geschichte, die zweifellos anders verlaufen wäre, wenn an der Schwelle vom Mädchen zur jungen Frau nicht das Schicksal zugeschlagen hätte. All die Geschichten hätte ich nicht erlebt, all diesen berühmten und unbekannten Menschen wäre ich niemals begegnet, wenn ich meine Haare nicht verloren hätte.

JETZT VORBESTELLEN unter EBOOK-DAS GLÜCK BEGINNT IM KOPF
Auf der Amazon-Seite könnt ihr auch direkt mit mir und anderen diskutieren.Jenny Signierstunde

Mehr zum Buch findest du auch auf Facebook.

Wer eine Widmung oder Signatur der Autorin möchte, kann für eine begrenzte Zeit noch auf die Restexemplare der limitierten Print-Edition zurückgreifen. Bestellung unter: DIE AUTOBIOGRAFIE

Entry filed under: alopecia areata, Jenny Latz, Verschiedenes. Tags: , , , , , , , , .

Heute letzte Beratung bei Haarausfall vor der Sommerpause Mein E-book und die Technik

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


