Mein E-book und die Technik

Juli 13, 2016 at 3:22 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß, warum ich am liebsten mit dem Stift in der Hand auf Papier schreibe… Ebook-Amazon-Alopezie

Aber ihr wolltet ja das E-book!

Alles schien glatt zu laufen, Vorbestellungen gingen ein und dann war meine Autobiografie gestern plötzlich auf der amazon-Seite verschwunden. Upps?
Wir haben mit amazon telefoniert, gemailt, gechattet und herausgefunden…

Aufgrund eines technischen Fehlers Bildschirmwar die Vorbestellfunktion bei amazon nicht mehr verfügbar. Alle Vorbesteller haben eine Mail erhalten, dass die Vorbestelloption storniert wurde. Hilfe! Ich hasse die Technik!

Da die Vorbestellfrist ohnehin übermorgen abgelaufen wäre, haben wir kurz entschlossen das Buch nochmal hochgeladen und – ohne Vorbestellfrist – als sofort verfügbar eingestellt. Hier der neue Link:
Ebook Autobiografie Jenny Latz

Der Fehler ist also inzwischen behoben und sollte es – so hoffe ich von ganzem Herzen – auch bleiben! So nun freue ich mich auf möglichst viele Besteller, auf eure Rezensionen, eure Kommentare bei amazon, hier oder aber auch auf Facebook und wünsche viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Lesen.

Danke für diejenigen Vorbesteller, die sich gleich mit einer Email an mich gewandt haben. Sollte es nochmal ein Problemchen geben, einfach eine kurze Mail an mich schicken.

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, diffuser Haarausfall, erblicher Haarausfall, Jenny Latz, vernarbender Haarausfall, Verschiedenes. Tags: , , , .

Autobiografie – Das Glück beginnt im Kopf – jetzt als Ebook Kahl im Kosmetikstudio

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


