Kahl im Kosmetikstudio

Juli 21, 2016 at 5:21 pm 2 Kommentare

Dermatologische Fortbildungswoche in München 2012Am Samstag beginnt der Kongress Fortbildungswoche für Dermatologie in München. In diesem Jahr bin ich wieder dabei. Auch wenn das Thema Haare und Haarausfall nicht im Mittelpunkt der Veranstaltungswoche steht, hoffe ich doch auf einige neue Erkenntnisse in eurem Namen. 😉
Ich möchte in diesem Jahr per Video-Reportage berichten, weiß aber noch nicht, ob ich überall die Genehmigung bekomme.

Auf jeden Fall heißt es jetzt mal wieder PACKEN. Jenny-im-Kosmetikstudio02
Um unter den tausenden Dermatologen mit glatter Haut zu erscheinen, habe ich mir heute noch eine wunderschöne Entspannung bei meiner Kosmetikerin gegönnt.
Jenny-im-KosmetikstudioSolche Situationen beschreibe ich auch in meiner Autobiografie. Doch früher hatte ich mit solchen Besuchen von Kosmetikstudios so meine Probleme.
Wie sind eure Erfahrungen?
Geht ihr kahl zur Kosmetikerin oder haltet ihr die Perücke auf dem Kopf?
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Entry filed under: alopecia areata, Jenny Latz. Tags: , , .

Mein E-book und die Technik Viel Neues über Haarausfall von der FoBi 2016 in München

2 Kommentare Add your own

  • 1. Simone Hoeft  |  März 7, 2017 um 10:14 am

    Meine Kundinnen würden nicht in ein Kosmetikstudio gehen, wo die Kosmetikerin es nicht weiß.Bei mir in Chemnitz fühlen Sie sich wohl.Ich habe mich spezialisiert auf Haarersatz und Kosmetikbehandlung. Gerde bei einer Chemotherapie braucht die Haut spezielle Pflege.So kann ich den Kunden gut durch die schwere Zeit begleiten und im Bereich Haar & Haut unterstützen.
    http://www.zweithaarstudio-chemnitz.de

    Antwort
    • 2. Jenny Latz  |  März 7, 2017 um 10:56 am

      Dank an Frau Hoeft für diesen lieben Kommentar!
      Der Link wurde nicht entfernt, da Simone Hoeft mit ihrem Zweithaarstudio in Chemnitz seit wenigen Tagen Partnerin von Haircoaching ist. Es ist also KEIN Spam 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


