Alopecia areata – Ebook macht Mut

August 9, 2016 at 12:43 pm Hinterlasse einen Kommentar

DAS GLÜCK BEGINNT IM KOPF_ Mein Weg zum selbstbewussten Leben eBook_ Jenny Latz_Nachdem ich den kritischen Beitrag zuletzt veröffentlicht und zur Diskussion gestellt habe, – dafür euch allen herzlichen Dank – möchte ich nun mal was Positives berichten.

Liebe Frau Latz ,
ich habe Ihr Buch bekommen und sofort gelesen. Es hat mich nicht losgelassen.
All diese Geschichten – wie mutig, das alles niederzuschreiben und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als Betroffene kann ich oft mitfühlenund es gibt mir Kraft , das Schicksal besser an zu nehmen. DANKE!

Sicher hat meine Lebensgeschichte einen ganz besonderen Verlauf genommen. Aber dennoch finden  sich viele anderen Frauen in den Alltagssituationen wieder, die ich dort beschreibe. Ich freue mich über jede Rezension auf amazon. Welche Kraft und Energie habt ihr aus meinem Buch gewinnen können? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Denn damit macht ihr anderen Menschen Mut!

Entry filed under: alopecia areata, Jenny Latz. Tags: , , , , , .

Frau mit Glatze: Stolz sein oder verzweifeln? News zu androgenetischer Alopezie – erblicher Haarausfall

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


