Areata Modenschau – die Models

September 15, 2016 at 2:55 pm 1 Kommentar

Nachdem die Aufgaben verteilt und alle wichtigen Punkte zu Papier gebracht waren, stand ich vor der entscheidenden Frage:
WERDE ICH ÜBERHAUPT MODELS FINDEN KÖNNEN,portrait-weinand-kathrin
die bereit sind, sich vor Publikum ohne Haare zu zeigen?
Außerdem hatte ich kein Budget, aus dem ich Reisekosten hätte zahlen können.
Also verschickte ich einen Aufruf über einen meiner Newsletter und kontaktierte einige Facebook-Freunde mit Alopecia areata.
Ich war überwältigt von der Resonanz!
In kürzester Zeit meldeten sich 8 Frauen und ein Mann. Ein großer Vertrauensbeweis in meine Person, der mich dazu antrieb, eine Low-Budget-Veranstaltung zu organisieren mit dem Anspruch einer Couture-Schau in Paris oder New York!
Nun werden über 20 Menschen mit Areata in allen Altersgruppen, aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz – Frauen und Männer nach Krefeld kommen und freuen sich schon riesig, an diesem einmaligen Event teilzunehmen.

Entry filed under: alopecia areata, Events, Verschiedenes. Tags: , , , , .

Anlaufstellen bei PCO Syndrom Die Partner von Defilee

1 Kommentar Add your own

  • 1. Ilona Schubert  |  Oktober 7, 2016 um 9:40 pm

    Hätte gern mit teilgenommen. Beim nächsten Mal möchte ich mit dabei sein. Bin Ilona Schubert aus Chemnitz habe Alopezia areata universales schon 16 Jahre. Seit diesem Jahr bin ich soweit mich ohne Perücke zu zeigen. Es ist ein tolles und unwahrscheinlich freies Gefühl. Lg Ilona

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


