Modenschau mit Alopecia Areata Models

September 26, 2016 at 10:47 am Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind nun in die heiße Phase eingetreten. Am kommenden bild-26-09-2016

Sonntag, 2. Oktober 2016 um 11 Uhr
geht es los…
Ort: Holz Roeren GmbH, Mevissenstr. 62, 47803 Krefeld

Vor über Hundert geladenen Gästen präsentieren 24 Models sich und die Mode von Schinke Couture. In wenigen Tagen reisen die ersten aus der Schweiz und aus Österreich an. Einige sind schon ziemlich aufgeregt, weil sie sich bei der Modenschau zum ersten Mal vor Publikum „oben ohne“ zeigen werden. Andere gehen seit Jahren durch den Alltag ohne Kopfbedeckung. Doch auch sie erleben in fast allen Fällen ihr „erstes Mal“. Denn fast alle sind noch nie in einer Modenschau mitgelaufen.
Bei mir laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren.

Denn ich möchte, dass dieses Event in seiner Einzigartigkeit ein bleibendes Erlebnis nicht nur für die Models, sondern auch für alle Partner und Ehrenamtler wird.

Heute hat die BILD unsere Veranstaltung angekündigt in einem kleinen Bericht.

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier geht es zur Anmeldung.

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Events, Jenny Latz. Tags: , , , , .

Alopecia Areata oder Chemotherapie Bald geht es los – erste Modenschau mit Areata Models macht Mut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: