Bald geht es los – erste Modenschau mit Areata Models macht Mut

September 29, 2016 at 8:24 pm Hinterlasse einen Kommentar

Es ist fast wie früher als Kind vor Weihnachten.fahnler-schinke-latz

Nur noch dreimal schlafen, dann kommt aber diesmal nicht das Christkind, sondern die geballte Power von 24 Models mit Alopecia Areata auf dem Catwalk.
jenny-kameramaennerMorgen reisen die ersten an. Eine Schweizerin holen wir morgen abend am Flughafen ab. Die Spannung steigt und natürlich auch die Aufregung, nicht nur bei den Models, sondern auch bei mir.
Anderthalb Jahre von der ersten Idee über die Suche nach Partnern bis hin zum Projekt mit Planung und viel Organisation und Überzeugungsarbeit liegen hinter mir.
Nun heißt es diese Momente in den nächsten Tagen zu genießen, nicht nur zu ackern, kim-wolfgang-schinkesondern den Erfolg ernten von vielen Monaten ehrenamtlicher Arbeit.
Es war einfach klasse und hat riesig Spaß gemacht.

Nun heißt es, Selbstbewusstsein, Stärke und Mut auf dem Laufsteg rüberzubringen. Das werden wir am Samstag üben, wenn die Kleidung sitzt und die letzten Nähte fertig sind. Spaß haben beim Laufen üben und keinen Stressjob draus zu machen.

Wenn unsere Stimmung gut ist, wenn diese mutigen Models ihre Power rüberbringen, dann wird der Funke auf das Publikum überspringen.

Für alle, die nicht dabei sein können, schaltet die Firma Thymuskin für uns einen Livestream auf Facebook. Einfach am Sonntag ab 11:30 Uhr mal reinklicken und schauen, ob wir schon angefangen haben. LIVESTREAM DEFILEE

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Events, Jenny Latz. Tags: , , , .

Modenschau mit Alopecia Areata Models Presseberichte zur Areata Fashion Show

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: